14. Rigips Trophy 2024 I 2025

Anmeldeschluss einschließlich kompletter Bewerbungsunterlagen ist der 30. September 2024

Wer als Fachunternehmen am renommiertesten Trockenbauwettbewerb Deutschlands, der Rigips Trophy, teilnehmen möchte, der sollte sich unverzüglich bei seinem Rigips Fachberater melden, denn am 30. September 2024 endet die Anmeldephase zur 14. Rigips Trophy 2024 I 2025. Alle Informationen zum Wettbewerb finden sich unter www.rigips.de/trophy.

Die 14. Rigips Trophy 2024 I 2025 geht in die finale Phase – der 30. September 2024 ist der Abgabeschluss für die kompletten Anmeldeunterlagen. Im Oktober wählt eine hochkarätig besetzte Fachjury die aus ihrer Sicht herausragendsten Ausbauprojekte des aktuellen Wettbewerbszeitraums. Mehr unter www.rigips.de/trophy. Foto: SAINT-GOBAIN RIGIPS GmbH

Zur Teilnahme an der 14. Rigips Trophy 2024 I 2025 zugelassen sind alle Ausbauprojekte, deren Fertigstellung bis September 2024 sichergestellt ist. Die größten Erfolgschancen haben dabei Projekte, die sich durch besondere handwerkliche Leistungen auszeichnen. Die Bewertung der eingereichten Projekte erfolgt Anfang Oktober 2024 durch eine hochkarätig besetzte Fachjury. Die Prämierung der Gewinner im Rahmen einer feierlichen Galaveranstaltung folgt dann am 15. Februar 2025 in Dresden.

Gekürt werden die drei herausragendsten Ausbauobjekte in den Kategorien Wohnbau, Nicht-Wohnbau und Decken. Für besondere Leistungen in „Spezial-Disziplinen“, wie zum Beispiel in Brandschutz, Nachhaltigkeit oder Sanierung, können die Fachjuroren Sonderpreise vergeben. Für die Bewerbung zu diesen Sonderpreisen gibt es ein vereinfachtes Anmeldeverfahren.